Logopädie - damit Kommunikation gelingt

Als staatlich geprüfte Logopädin mit langjähriger Berufserfahrung und unterschiedlichen Zusatzinstrumenten verstehe ich mich als Wegbereiterin und Entwicklungsbegleiterin für Sprache, Kommunikation und jegliche Form von Interaktion.

 

Achtung: Mit der Schließung meiner Praxis für Logopädie zum 31.05.21 biete ich ab Juni 2022 keine logopädische Therapie an, da diese an eine Kassenzulassung gebunden ist!

 

Inzwischen bin ich in der Praxis für Logopädie Peggy Richter in Neustadt in Holstein als angestellte Logopädin tätig und bringe dort meine Erfahrungen in die Begegnungen mit PatientInnen ein, wofür ich sehr dankbar bin.

 

Meine Coaching-, Supervisions- und Fortbildungsangebote bleiben bestehen und sind individuell anzufragen. Informationen finden Sie auf den Unterseiten.